Bittersweet
.1. .2. .3. .4. .5. .6. .7. .8. .9. .Me. .Guestbook. .Contact. .Home. .Archiv.
Fängt ja schon mal gut an

Vor ein paar Minuten ist mein Vater von seiner Freundin wieder zu uns nach hause gekommen. Meine Mutter wollte ihn rausschmeisen, hatte auch schon alle Sachen von ihm gepackt aber er wollte sie nicht zu ihr mitnehmen. Er meint er will keine Scheidung, sondern nur Trennung. Er hat sich das so vorgestellt: meine Mutter soll die blöde machen, kochen, waschen und alles was arbeit macht, während er mit seiner Tussi spaß hat, mit ihr ausgeht und unser Geld verpulvert. Und abend will er dann wieder zu uns kommen und bei uns wohnen.Ich glaub der Mann hat sie nicht mehr alle. Hab meiner Mutter gesagt sie soll schauen , dass sie einen guten Anwalt bekommt, damit wir ihn schnell los sind. Ich hab ja schon viel gehört. Das Männer ihre Frauen betrügen und dann sich scheiden lassen und zu der ziehen aber das einer so was wie ne Pologamieehe führen will mit einer als Mädchen für alles und ner anderen zu spaß haben, das ist mir neu...

Man staunt immer wieder was es für Arschlöcher gibt.

WErde späer noch etwas an der Seite arbeiten. Fehlt ja noch ne menge. Wenn ihr verlinkt werden wollt, dann sagt mir einfach bescheid.

13.2.08 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de