Bittersweet
.1. .2. .3. .4. .5. .6. .7. .8. .9. .Me. .Guestbook. .Contact. .Home. .Archiv.
Hilfe

ich glaub ich bin zu blöd.... kann mir jemand sagen wie ich z.b unter Thinspro Bilder einfügen kann?

 

Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft

12.2.08 09:23


Safe Food Liste:

Ananas

Okra

Apfel

Orangen

Aprikose

Papaya

Artischocke

Petersilie

Aubergine

Pfirsich

Austern

Pflaumen

Barsch

Preiselbeeren

Birne

Quitte

Blumenkohl

Radischen

Blaubeeren

Rabahrber

Broccoli

Rosenkohl

Brombeeren

Rote Beete

Brunnenkresse

Rotkohl

Champignon

Rübe

Chicoree

Salat

Endivie

Sauerkraut


Schalotte

Erbsen

Schnittlauch

Erdbeeren

Sellerie

Flunder

Shrimps

Gartenbohne

Spargel

Gelbe Kohlruebe

Spinat

Granatapfel

Tomaten

Grapefruit

Trauben

Gruene Bohnen

Wassermelone

Gruenkohl

Zwiebeln

Gurke

Zitronen

Heidelbeeren

13.2.08 09:31


Fängt ja schon mal gut an

Vor ein paar Minuten ist mein Vater von seiner Freundin wieder zu uns nach hause gekommen. Meine Mutter wollte ihn rausschmeisen, hatte auch schon alle Sachen von ihm gepackt aber er wollte sie nicht zu ihr mitnehmen. Er meint er will keine Scheidung, sondern nur Trennung. Er hat sich das so vorgestellt: meine Mutter soll die blöde machen, kochen, waschen und alles was arbeit macht, während er mit seiner Tussi spaß hat, mit ihr ausgeht und unser Geld verpulvert. Und abend will er dann wieder zu uns kommen und bei uns wohnen.Ich glaub der Mann hat sie nicht mehr alle. Hab meiner Mutter gesagt sie soll schauen , dass sie einen guten Anwalt bekommt, damit wir ihn schnell los sind. Ich hab ja schon viel gehört. Das Männer ihre Frauen betrügen und dann sich scheiden lassen und zu der ziehen aber das einer so was wie ne Pologamieehe führen will mit einer als Mädchen für alles und ner anderen zu spaß haben, das ist mir neu...

Man staunt immer wieder was es für Arschlöcher gibt.

WErde späer noch etwas an der Seite arbeiten. Fehlt ja noch ne menge. Wenn ihr verlinkt werden wollt, dann sagt mir einfach bescheid.

13.2.08 12:01


Regel:

v Essen

Ø Zu festen Zeiten essen

§ 6-8/12-14/16-17

· Nur essen bei „Magenknurren“

¨ Nur Essen aus der Save-Food-Liste erlaubt

Ø Nur einen kleinen Teller/ ein Stück/ etc.

§ Beim Refeed-Tag kann auch Reis, Nudeln, Brot, etc und Fleisch gegessen werden.

v Sport

Ø Regelmäßig Sport

§ Yoga u. Spinning

· Sonst Crosstrainer u. Übungen

¨ Bei einem Fasten-Tag muss kein Sport gemacht werden

v Refeed-Tag

Ø 1 mal pro Woche - Samstags

§ Normal essen, siehe Regel „Essen“

· Nicht erlaubt: Süßes, Frittiertes, Fettiges

¨ Sport machen!

v Fasten

Ø 1 mal pro Woche – Sonntags

§ Gemüse-/ Obstsaft frisch gepresst, Tee, Caro, Ovamaltine (max. 2 Tassen)

· Keine Getränke mit Zucker!

¨ Max. 3 Tassen am Tag, außer Tee u. Wasser

v Wiegen

Ø Min. alle 10 Tage

§ Immer zur gleichen Zeit:6:00Uhr

v Verbotenes“ z. B. Süßes

Ø Nur zu besonderen Anlässen wie z. B. Geburtstag, Weihnachten, etc.

§ Nach dem Verzehr von „Verbotenen“ wird in der Regel nichts mehr gegessen, Sport gemacht und am nächsten Tag gefastet

v Bei „Hunger“ oder Fa Gefahr

Ø Tee oder Wasser trinken

Ø Sich nackt vor den Spiegel stellen

Ø Zu kleine Jeans anprobieren – wenn du jetzt was isst passt du nie mehr hinein

Ø Alte Fotos anschauen – willst du wieder so aussehen?

Ø Wenn es wirklich nicht mehr geht, etwas aus der Save-Food-Liste essen und eine extra Einheit Sport machen